Ihre Stimme für die Kultur

Liebe Kulturfreunde,
ich bitte um Ihre Stimme für die Kultur: „Hamburg braucht mehr Kultur und kulturelle Bildung. Die Kultur bildet das Fundament unserer Gesellschaft.“

Ich werde mich weiter für folgende Ziele in Hamburg einsetzen (www.bekanntwieeinbunterhund.hamburg):

Kulturziele

Kulturziele

 

Deshalb am 15. Februar 2015 Ihre 5 Stimmen für

Brigitta Martens auf Platz 9 der CDU-Landesliste!

Advertisements

One thought on “Ihre Stimme für die Kultur

  1. Ich wähle zwar auch 2015 die Linke und finde ihre Wahlplakate mit Textaussagen und Themen klar und eindeutig, aber ihr Plakat, ich sehe es nur vor dem Museum für Kunst und Gewerbe, super und sehr wohltuegend gegenüber den bizarren Personenwahlplakaten ihrer CDU, der SPD, der Grünen und vor allem der MagentaFDP
    Mein Tippo für die Linke ist 10,7% für die CDU 20,4

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s